Online Marketing Rockstars Ticket Verlosung Aftershow Party dmexco

Am 10. und 11. September findet die dmexco 2014 statt. Wir sind wieder mit einem Stand vertreten und warten darauf euch kennenzulernen und mit euch zu sprechen. Vereinbart vorab einen Termin und kommt uns besuchen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit Andre beim Panel, ‚BVDW: SEO und Qualität – Widerspruch oder Vereinbarkeit‘, zu diskutieren. Zusammen mit Andre werden euch Sören Bendig, CEO von SEOlytics GmbH , Jens Fauldrath, Geschäftsführender Gesellschafter von takevalue Consulting GmbH, Arthur Mai, Head of CO & SEO Project A Ventures GmbH & Co. KG und Christian Vollmert, Geschäftsführer der luna-park GmbH & Vorsitzender der Fokusgruppe Search im BVDW, Rede und Antwort stehen. Das Seminar findet am 11.09. um 10:00 – 10:45 Uhr im Raum ‚Seminar 5‘ statt.

Am Abend des 10. September geht es dann mit uns auf die Online Marketing Rockstars Aftershow Party.

So gewinnt ihr die Tickets für die Aftershow-Party

Online Marketing Rockstars dmexco

Wir verlosen* exklusiv zwei Eintrittskarten für die Online Marketing Rockstars Aftershow-Party! Wenn ihr euch die Chance nicht entgehen lassen wollt mit dem Beginner Soundsystem, der Hängergäng & das Bo und Cram & Cosmic Sista sowie vielen anderen Überraschungsgästen im Bootshaus zu feiern, schreibt uns in einen Kommentar, warum ihr die Party auf keinen Fall verpassen dürft. Die beiden kreativsten Kommentare gewinnen!

Die Verlosung läuft nur für 2 Tage! Bis Mittwoch, den 13. August um 23.59 könnt ihr kommentieren und Daumen drücken. Der Gewinner wird von uns ausgewählt und per E-Mail umgehend benachrichtigt (deshalb nicht vergessen eine gültige Email-Adresse anzugeben).

Mit unseren Tickets für die Aftershow Party ist eine fette Party, exzellentes Networking und eine unvergessliche dmexco 2014 garantiert!

Wir sehen uns auf der Online Marketing Rockstars Aftershow-Party!

Bootshaus Aftershow Party Online Marketing Rockstars

*Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig und ohne Gewähr. Mindestteilnahmealter ist 18 Jahre. Angestellte der AKM3 GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinn ausgeschlossen (Sorry, Leute).


«

»

Dieser Artikel wurde 2335 Mal gelesen.

Kommentare (18)

  1. Weil ich die Karten gar nicht für mich haben will, sondern ich gerne absolute Newbies dazu bringen will, sich in unser Fach zu verlieben. Was gibt es besseres, als diese Neuankömmlinge in der Online Marketing Welt komplett zu verunsichern indem man sie zuerst auf die dmexco-Welt loslässt um anschliessend in die heisse Hölle der Rockstars-Party geschickt zu werden.
    Ich würde gerne diese Karten direkt (natürlich gebrandet mit Backlink) auf kolumne24.de verlosen.

    Einzige Voraussetzung: der-/diejenige darf nicht länger als 3 Monate im Online Marketing tätig sein.

    Absolute Newbies, absolute Begginers absolutes Frischfleich, absolutes Desaster. 🙂

  2. Ich geb Ralf Pressler recht, er könnte die Partyfahne hochhalten, wenn die Beginner und das Bo am Ende sind. 😀

    Aaaaaaaaaber: Ich bin der ober-riesen Beginner-Fan und krieg schon bei der Aussicht auf eine richtig coole Party, den Beginners und dem Bo (und dem „das Bo“?) feuchte Hände. Würde mich also freuen 🙂

  3. Hey Leute,
    ich werde 4 Tage vorher 30 Jahre alt , und das muss einfach GEIFERT WERDEN!
    Dann freue ich mich auch darauf neue Leute aus „der Szene“ kennenzulernen (aber nur wenn ihr nett und kommunikativ seid, bitte keine Marketing-Helden die nur zum profilieren geboren wurden)!
    Freue mich von Euch zu hören!
    LG Sonja 🙂

  4. Die Suchanfrage „warum Party“ ergibt 22.100.000 SERPS – keine Begründung sagt mir zu. Damit ist für meinen Teil widerlegt das Google mein Bedürfnis befriedigt hätte. Das BO hat sicherlich eine bessere Antwort für mich auf diese Frage 😉

  5. Ich tummel mich im Online-Marketing-Bereich als Betreiber einiger Nischenwebsites, die ich aufbaue, betreibe und vermarkte. Und wie es der Zufall will, bin ich Betreiber der deutschlandweit größten Site zum Thema PARTYMUSIK. Insofern würde ich gleich doppelt profitieren: von der Party ansich und vom Fortbildungseffekt, den ich hätte, um neue Songs für die Website aufzustöbern.

    Na, wenn das mal nichts ist. 😉

    (Weitere Infos auf meiner Website – oder bei Google auf Nr. 1 zum Thema „Partymusik“)

  6. Ich biete mein Pressspan-Platten-Bett in der Jugendherberge an, wenn ich die Tickets (oder eins davon – man will ja nicht gierig erscheinen) bekomme.
    Auf Wunsch leg ich sogar nen analogen Zettel mit Backlink eurer Wahl unters Kopfkissen und lasse ein persönliches „Best of Matt Cutts“ als Einschlafinspiration laufen.

  7. Die Online Marketing Rockstars Aftershow-Party gilt als DIE Party der Stadt. Das kann ich nicht glauben, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Hilft mir bitte, diesen legendären Mythos zu verifizieren!!!

  8. Ich würde gerne meinen Geburtstag, 11.Sept, reinfeiern und das natürlich mega gerne auf dem kultigen Bootshaus in Köln! Ich bin Berlin gewohnt, nun muss ich auch Köln von der besten Seite kennen lernen!

  9. Ich muss unbedingt dabei sein. Die Alternativveranstaltung in meinem 16-Bett-Gruppen-Hostel-Zimmer wird sicherlich nicht der Brüller… Falls doch kann ich ja immer noch mit meinem Ticket vorbeikommen und Euch zu mir einladen… ich will es aber nicht darauf ankommen lassen 🙁

  10. Hallo liebes akm3 Team,

    ich bin noch nicht lange im Online Marketing Business und bekomme jetzt die Chance, mit zur dmexco 2014 zu gehen. Ich freue mich schon sehr auf die Messe und wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, Karten für die Online Marketing Rockstars Aftershow-Party zu bekommen, wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen. 🙂 Ich sehe die Party als einmalige Chance, neue Kontakte in einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre zu knüpfen. Die Party wäre für mich der perfekte Abschluss eines erlebnisreichen und lehrreichen Tages.

  11. Ein kreativer Kommentar, um zu gewinnen. Aha.

    Kreativ? Was ist schon kreativ. Ein Blick zum Horizont, ist es das?

    Da.

    Eine Wolke. Eher weiß, nein – gräulich. Gräulich trifft es gut.

    Ziegt Regen auf? Ist es ein Donner? Oder rollt gar die dmexco heran, von fern aus Köln die ersten Klänge jenes Ereignisses, das jedem Marketer einmal im Jahr Herzklopfen beschert? Ich weiß es nicht. Ich bin schon wieder woanders mit meinen Gedanken.

    Ich träume.

    Wie gern ich doch mal Zeuge wär, wie Denyo ’n neuen Hit schreibt
    das Bo die fetten Beats holt, aus’m Zip-Drive
    Mad seine neuesten Technics trickst
    Und Cram dann, an den Reglern, macht den Shit tight

    Das wär wirklich hammerhart
    Da wär ich gerne mal am Start …

    Ich müsste aber arbeiten. Eigentlich. „Scheiss drauf, dmexco ist nur einmal im Jahr“ geht mir durch den Kopf.

    Ich beobachte die Wolke, die jetzt eher wieder weiß wirkt, auf blauem Hintergrund. Die bringt keinen Regen, die sieht eher freundlich aus. Wie ein hoch gereckter Daumen, ein Facebook Like des Himmels sozusagen. Ein Zeichen von AKM3?

    Ich glaub das wird langsam was mit der Kreativität. Es beginnt. Ich beginne. Ich Beginner, ich.

  12. Solch ein Event kann einfach nur unvergesslich werden und da darf ich und meine Begleitung einfach nicht fehlen.

    Und als Kooperationspartner sollte man da eh nicht fehlen 😀

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter