pfx3-at-omr

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die Rockstars versammeln am 25. & 26. Februar erneut das Who-is-Who der Online Marketing Branche. Wir waren jedes Jahr mit von der Partie, und es war immer ein unvergessliches Erlebnis. Vor allem Andre erinnert sich noch gern zurück an seinen von Übelkeit geprägten Helikopterflug im letzten Jahr. 🙂

Andre-Alpar-Titelbild

Dieses Jahr ist auch ein besonderes für unsere Hamburger Rockstars-Freunde, die mit der Hamburger Messe als Location nochmal eine ordentliche Schippe draufpacken. Auch für uns geht es im Rahmen des Rockstars Festivals so richtig rund. Denn dieses Jahr ist PerformicsAKM3 gleich unglaubliche 3mal vertreten. Was euch erwartet? Wir verraten’s euch!

25. Februar – 8:00-11:00 Uhr | PerfomicsAKM3 SEO Frühstück

Den Anfang machen wir mit unserem exklusiven SEO-Frühstück. Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels dürfen sich auf ein opulentes Frühstück mit insgesamt 100 SEOs freuen. Mit frischen Brötchen, Kaffee, Rühreiern & Co. gestärkt, ziehen dann alle zusammen Richtung EXPO, wo es munter weitergeht.

Banner_Blogpost-680x240

25. Februar – 13:00-13:40 Uhr | SEO Panel auf der EXPO

Auf der EXPO treffen 10.000 Fachbesucher auf 120 Companys, doch das ist längst nicht alles. Denn begleitend zur Messe bieten euch die Rockstars ein richtig cooles Zusatzprogramm. Und wer ist mit am Start? Wir! Im Online Marketing ist es besonders wichtig, in jeder Teildisziplin immer auf dem neusten Stand zu sein und keine Neuerungen und Veränderungen zu verpassen. Im SEO-Panel „Die Zeiten ändern Dich!“ wird Moderator Andre Alpar daher seinen Gästen Norman Nielsen, Sarah Seifermann und Marcel Kollmar auf den Zahn fühlen und ihnen Ansätze und Strategien entlocken.

Unbenannt2

25. Februar 16:30-17:30 Uhr | Guided Tour „Quickwins“

Wer nach dem SEO-Frühstück und dem Panel immer noch nicht genug von Andre hat, 🙂 schließt sich einfach seiner Guide Tour an. Andre führt alle Interessierten durch die heiligen Hallen der Online Marketing Rockstars Expo. Persönliche Kommentare, Erläuterungen und Hintergründe vom Geschäftsführer der PerformicsAKM3 persönlich – das solltet ihr nicht verpassen. Weitere Infos zur Tour erhaltet ihr hier.

Wir sehen uns in Hamburg!

 


«

»

Dieser Artikel wurde 607 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter