Webmontag Berlin

Webmontag Sommerparty Am gestrigen Montag lud das Team des Webmontags zur diesjährigen Sommerparty in den Festsaal Kreuzberg. Pünktlich um 19 Uhr öffneten sich die Tore des Festsaals und ein zeitiges Erscheinen lohnte sich: je früher man bei der Party eintraf, über umso mehr Freigetränkemarken durfte man sich freuen!

Nach der ersten Möglichkeit des Networkings auf dem Innenhof des Festsaals startete gegen 21:30 Uhr das Programm des Abends und nach einer kurzen Begrüßung wurden die Sieger des Kreativ- und Coding-Contests bekanntgegeben. Das Softwareunternehmen Adobe hatte zu einem Redesign der Webseite sozialhelden.de aufgerufen. Der Webseite des Berliner Vereins sollte ein neuer, ansprechender Look verpasst werden, durch den die Inhalte bestmöglich präsentiert werden.

Gegen seine Mitbewerber durchsetzen konnte sich ein italienischer Teilnehmer, der bei seinem Designentwurf nicht nur die Benutzerfreundlichkeit der Webseite berücksichtigte, sondern auch ein neues Logo für den Verein entworfen hat.

Anschließend an die Präsentation des Siegerentwurfs sorgten DJs für die passende Partystimmung und es durfte getanzt und getrunken werden.

Trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters war die Webmontag Sommerparty ein voller Erfolg!

© Image via Flickr – netzpolitik.org „Webmontag in Berlin“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

«

»

Dieser Artikel wurde 2195 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter