Webmetrics – Der Web-Analytics-Spezialist

7. Oktober 2015

Um die Besucher einer Website oder App und ihr Verhalten möglichst umfassend zu verstehen, bedarf es echten Know-hows. Webmetrics verbindet hier Onsite- mit Offsite-Tracking zu einer einzigartigen 360-Grad-Perspektive auf die Besucher – und das völlig anbieterunabhängig.
 
Webmetrics gehört zu den führenden deutschen Performance-Marketing-Agenturen und ist Teil von Performics, dem größten Performance-Netzwerk mit über 1.000 Mitarbeitern in 38 Ländern, welches seinerseits Mitglied des drittgrößten Media-Networks der Welt ist: ZenithOptimedia.
 
Webmetrics Gründer
Webmetrics Gründer Daniel Wagner – Group Head Web Analytics & Conversion Rate Optimization & Alexander Korth – Head of Webmetrics
 
Webmetrics ist der einzige Web-Analytics-Spezialist im deutschen Markt, der anbieterunabhängig agiert und seine Kunden deshalb neutral beraten kann. Das erlaubt es Webmetrics, ein objektives, optimales Setup von Tools für seine Kunden zusammenzustellen. Zur Analyse und Optimierung der Websites seiner Kunden bringt Webmetrics Onsite- und CRM-Kennzahlen mit den eigenen Daten sowie denen von Drittanbietern zusammen. Die so gewonnene Datentiefe stellt die ideale Grundlage für Insights und Optimierungen der Internetpräsenzen dar. Webmetrics bietet seinen Auftraggebern dafür das gesamte Leistungsspektrum an, von Web Analytics über individuelle, Tool-übergreifende Dashboards bis hin zur Dynamisierung einer Website in Echtzeit.
 
Ihr wollt euch live von Webmetrics überzeugen? Dann sichert euch noch fix ein Ticket für die OMCap-Konferenz am 08. Oktober in Berlin und informiert euch am Ausstellerstand von Webmetrics persönlich oder besucht die Session zum Thema „Connecting the Dots – Web Analytics zur Analyse und Optimierung von Paid, Owned, Earned“.
 
Für weitere Informationen lohnt sich auch ein Blick auf die Website von Webmetrics.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS