weihnachtskarten-header-bea1

Während man noch artig darum bemüht ist, sich an die guten Vorsätze zu halten, kehrt nach der besinnlichen Zeit der Alltag wieder ein: Das Team der PerformicsAKM3 ist gut erholt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, sitzt wieder emsig vor den Monitoren und blickt gespannt auf ein neues Jahr voller Herausforderungen.

Zwar ist Weihnachten vorbei, doch die vielen lieben Weihnachtsgrüße und -wünsche, die wir in der Adventszeit erhalten haben, sind keineswegs vergessen. Für die Vielzahl an Karten von unseren Kunden, Partnern und Freunden bedanken wir uns ganz herzlich! Die kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenke, die mitgeschickt wurden, haben wir als Dankeschön für das erfolgreiche Jahr 2015 im Rahmen einer Weihnachtstombola an unsere Mitarbeiter verlost. Die Freude unter den glücklichen Gewinnern war groß!

Wir hoffen, dass alle ein schönes Weihnachtsfest hatten und gut ins neue Jahr gerutscht sind. Wir danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die tolle Zusammenarbeit 2015 und blicken zuversichtlich auf ein neues Jahr voller spannender Ereignisse und Überraschungen.

In diesem Sinne: Allen ein frohes neues Jahr!


«

»

Dieser Artikel wurde 681 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter