beitragsbild-blogpost

Am 25. und 26. Februar 2016 stand Hamburg ganz im Zeichen der Online Marketing Rockstars. Damit die Teilnehmer gestärkt in den Expo-Tag am 25. Februar starten konnten, hatten wir zum PerformicsAKM3 SEO-Frühstück in das rustikal-moderne Restaurant Altes Mädchen unweit der Messehallen geladen.

fruehstueck3

Von 8–11 Uhr trafen sich rund 70 SEOs zu einem gemeinsamen Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Um das Kennenlernen zu erleichtern, hatten wir jeden Teilnehmer mit einem Namensschild ausgestattet. So konnte das Networking mit neuen Gesichtern und alten Bekannten beginnen. Aufgetischt wurde alles, was fit macht für einen langen Messetagtag: von Kaffee, Saft und Tee über herzhafte Vollkornbrötchen mit Aufschnitt oder Konfitüre bis hin zur süßen Versuchung in Form von Grießbrei und roter Grütze.

fruehstueck1

Gestärkt brachen die Teilnehmer pünktlich um 11 Uhr gemeinsam zur Expo auf, die in Halle A2 und A3 stattfand. Wir bedanken uns für die nette Runde und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß beim Frühstück wie wir!

 


«

»

Dieser Artikel wurde 410 Mal gelesen.

Kommentare (1)

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter