Andre Alpar wechselt zur AKM3

Von der Rocket Internet GmbH zur AKM3 GmbH – Andre Alpar unterstützt die Berliner SEO-Agentur als Partner

Nach mehr als drei Jahren verlässt Andre Alpar die Rocket Internet GmbH und unterstützt ab März 2012 die Berliner SEO-Agentur AKM3 GmbH als Partner. Die AKM3 GmbH ist auf nachhaltiges SEO und internationales Linkmarketing spezialisiert – Themenbereiche, in denen Andre Alpar ausgewiesener Experte ist und nicht nur durch sein großes Kontaktnetzwerk, sondern auch durch seine unternehmerischen Erfahrungen die AKM3 GmbH bestens unterstützen kann.

Andre AlparAndre Alpar war bei der Rocket Internet GmbH Director Marketing – unter anderem für den Bereich Suchmaschinenoptimierung. Mit den Gründern der AKM3 GmbH, Markus Koczy, Marc Aufzug und Maik Metzen, arbeitete Andre Alpar bereits zu Zeiten von Hitflip und Hitmeister zusammen, ehe er 2008 zur Rocket Internet GmbH wechselte und dort u.a. bekannte Projekte wie Zalando und Groupon erfolgreich mitbetreut hat.

Durch die Zusammenarbeit mit Andre Alpar soll vor allem das weitere nationale und internationale Wachstum der AKM3 GmbH vorangetrieben werden.

Die AKM3 GmbH (www.performicsakm3.de) ist eine Online-Marketing Agentur mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO). Insbesondere durch das internationale Linkmarketing hebt sich die AKM3 GmbH deutlich von anderen SEO Agenturen ab. So kann für international agierende Kunden bereits für 15 Länder skalierbares Linkmarketing umgesetzt werden. Gegründet wurde die AKM3 GmbH von Marc Aufzug, Markus Koczy und Maik Metzen im Jahr 2010. Mittlerweile arbeiten über 50 Mitarbeiter am Erfolg der AKM3 GmbH.

Pressekontakt:

AKM3 GmbH
Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin
Frau Anika Boje
Tel.: 030 / 30364361
eMail: info@www.performicsakm3.de


«

»

Dieser Artikel wurde 4874 Mal gelesen.

Kommentare (2)

  1. Pingback: OMcap in Berlin | Internetmarketingagentur.de

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter