Wihnachtsfeier 2011

Ein rauschendes Fest! Am Freitag war bei der AKM3 Weihnachsfeier angesagt. Auftakt war der Charity Battle von betrunkengutestun.de. Die AKM3 tauchte dort mit dem gesamten Team auf und konnte die Spendenhöhe durchaus positiv beeinflussen. Danke an Evert und Marco für die Organisation! Im Anschluss ging es auf den Kudamm, wo wir uns mit gutbürgerlicher Küche für den weiteren Abend gestärkt hatten. Höhepunkt war dann die VIP Lounge mit massig Vodka im Maxxim – jaja, Tourischuppen, war aber sehr spaßig und die Letzten sind um 06:00 Uhr nach Hause gefahren. Abegrundet wurde das Ganze von Marvin Clifford, der ein Wimmelbild von unserem Team gezeichnet hat – sehr gelungen wie wir finden und das perfekte Andenken an einen tollen Abend!

AKM3 Wimmelbild


«

»

Dieser Artikel wurde 2159 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter