AKM3 beim eCommerce Forum der CeBIT 2012

Die internationale Leitmesse CeBIT hat mit „Webciety“ auch einen großen Bereich, der sich mit Internetlösungen beschäftigt. Es soll ein Treffpunkt für die Webcommunity sein. Einer der Themenbereiche dort ist entsprechend auch eCommerce und Digitalmarketing. Die AKM3 war eingeladen beim „eCommerce Forum“ (Halle 6, Stand H02) der CeBIT am gestrigen Tag einen Vortrag zur zukünftigen Entwicklung von eCommerce beizutragen.

Wir haben uns dazu entschieden einen Vortrag zum Thema „Einfluss von Google+ auf Suchergebnisse und Suchmaschinen-Marketing“ zu halten. Das Feedback vom Publikum war sehr gut und es war spannend nach so vielen Jahren mal wieder einen Blick über die wirklich beeindruckend große CeBit werfen zu dürfen.

eCommerce Forum der CeBIT

 


«

»

Dieser Artikel wurde 1903 Mal gelesen.

Hinterlasse Deinen Kommentar

PerformicsAKM3 ist bekannt aus:
Werde PerformicsAKM3 Fan auf Facebook & Twitter